Englisch Sitemap  

 

Strategien — Architekturen — Konzepte

Making IT Work 4you


Liebe Leserin,
lieber Leser, Making IT Work for You

als Principal Consultant führe ich das Team. Mehrjährige Erfahrung in der Systemanalyse hat mir gezeigt, dass viele Unternehmen nicht in der Lage sind, das Ergebnis einer Systemanalyse in die Tat umzusetzen. Deswegen bin ich der erfolgreichen Umsetzung meiner Analysearbeit verpflichtet, denn ohne sie sind die besten Lösungsvorschläge wertlos. Ich zeige meinen Klienten, wie sie die richtigen Konzepte erfolgreich umsetzen können. So greifen Coaching und Führen ineinander. Deshalb mein Motto "Making IT Work 4you".

Die kompliziertesten Lösungen sind meistens die schlechtesten, die billigsten sind meistens die teursten und die einfachsten Lösungen sind machmal so schwer zu finden. Deshalb ist es ein wesentliches Element meiner Beratungsarbeit, einfache Lösungen für zunächst komplexe Aufgaben zu entwickeln.

IT ist primär Kommunikation. Sowohl in meiner Funktion als Projektleiter bzw. Gruppenleiter als auch in den Jahren im Projekt "facts & dimensions" der T-Mobile waren meine kommunikativen Fähigkeiten besonders wichtig: zuhören, zwischen Interessen vermitteln und sie verträglich umsetzen. So habe ich in diesem Projekt verschiedene am Datawarehouse beteiligte Projekte koordiniert.

Neben diesen kommunikativen Fähigkeiten können Sie von mir analytisches und abstrahierendes Denken (Studium der Theoretischen Physik) erwarten.

Über das jeweilige Fachgebiet hinaus bringe ich Einfühlungsvermögen und kundenorientiertes Handeln ein.

Teamfähigkeit, diplomatisches Geschick und strenge Vertraulichkeit setze ich für mich voraus. Leistung bestimmt mein Handeln, das von Verlässlichkeit, Fairness, Ehrlichkeit und Kommunikation geprägt ist.

Ihr Systemanalytiker,
Geoffrey Grigor

 
Zum Seitenanfang Zurück

© 2004-2008 OLTP Consulting. Alle Rechte vorbehalten.